Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/meineutopiasie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jenny
( Email / Website )
12.2.09 14:06
Wow...
Worte, wo man denkt, dass "die heutige Jugend" solche gar nicht mehr zu kennen vermag.
Ich mag deine Art wie du schreibst und wie du deinen Gedanken Ausdruck verleist.

Eine Kunst, die ich in dieser Form nicht beherrsche.

Meinen größten Respekt an dich

...Memo an mich selbst:
Was man nicht alles so findet, wenn man einfach mal nach Leuten in seiner Umgebung Ausschau hält.


Viele Grüße
die Jenny




( -/- )
19.9.08 23:00
seelenberührend... sehr seelenberührend.



Petra
( Email )
10.9.07 12:20
.___. schöne gedichte. aber sehr sehr traurig... .__. !



gaggisohnufärdesohn
( Email )
3.9.07 21:02
och komm...das mit dem negativ sein vergisst du mal schon wieder..musst dich nicht in was reinreiten...dieser anfall geht vorbei...wobei die gedichte sin toll :-)



Tokyo
( -/- )
2.5.07 18:50
Schöner Blog.
Die Gedichte sind auch sehr unterhaltsam ^^



Jun3
( -/- )
30.4.07 13:04
Hey. ^^
Alles schön schwarz hier.
Irgendwie bekomme ich das Bedürfniss meinen eigenen Block ins Internet zu stellen, der dann einfach da ist, bis er wieder vergessen wird. :>

Naja. Ich mag deine Gedichte o.o'



Trixi
( Email )
13.4.07 14:04
deine gedichte sind echt nich schlecht...mach weiter so



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung